photo-2021-06-21-16-02-38

Mein Gast im Podcast: Dietmar Bartsch

Viele anstrengende Diskussionen habe ich in der Vergangenheit mit Linken geführt. In der neuen Folge meines Podcasts „Schaffen wir das?“ muss ich jedoch einräumen, dass meine Vorurteile gegenüber Linken bei meinem heutigen Gast nicht gerechtfertigt sind. Der Spitzenkandidat der Linken, Dietmar Bartsch, zeigte sich im Interview als überaus kompetenter und sympathischer Gesprächspartner mit einer realistischen Sicht zu den Problemen in unserem Land. Letztlich waren wir uns überraschenderweise in vielen Punkten sogar so einig, dass man zu dem Schluss kommen könnte: Vielleicht ist ja einer von uns beiden doch in der falschen Partei. Wer von uns beiden das ist? Entscheiden Sie selbst! Viel Spaß beim Hören:

Alle Folgen des Podcast finden Sie hier:
Spotify
YouTube
Apple Podcasts